webnetz | Google Day – Anmeldung

Wir freuen uns auf informative Vorträge, spannende Masterclasses und interessante Gespräche mit Dir.

webnetz | Google Day am 23. April 2024

Bewirb dich gern für die Teilnahme an unserer Tageskonferenz im Google Headquarter Hamburg.

Beachte: Du erhälst von uns zunächst nur eine automatische E-Mail, dass die Anmeldung eingegangen ist. Wir senden dir dann so schnell es geht eine gesonderte Bestätigung deiner Anmeldung.

Zielgruppe der Vorträge sind Führungskräfte und Senior-Marketingverantwortliche aus mittelständischen Unternehmen. Agenturen und ähnlichen Dienstleistern müssen wir leider pauschal absagen.

    Dein Name *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon *

    Firma *

    Position *

    An welchem der parallelen Vortrags-Panels möchtest du voraussichtlich gern teilnehmen? Du kannst dich natürlich auch vor Ort noch umentscheiden. *

    Hast du Interesse an einer weitergehenden (kostenlosen) Beratung zu einem Online-Marketing Thema deiner Wahl während des Events oder an einem separaten Termin?

    * Pflichtfelder


    Wann?

    Dienstag
    23. April 2024,
    ab 09:00 Uhr


    Wo?

    Google Headquarter
    ABC-Straße 19
    20354 Hamburg


    Noch offene Fragen?

    Sven Pienkoss
    Telefon: 04131-60 50 65 2401
    E-Mail: events@web-netz.de


    Parken

    Parkhaus Hanseviertel APCOA
    Hohe Bleichen 22
    20354 Hamburg